Aktualisierung:

Während eine Reihe von Silvesterläufen witterungsbedingt abgesagt wurden, darunter auch der OTB-Silvesterlauf in Osnabrück, konnte das bisschen Schnee den Rödinghausenern nichts anhaben: Eine gut präparierte, 2,5 km lange Strecke ließ annähernd gefahrloses Laufen zu. Da es eh keine Hatz auf Bestzeiten gab, war jedermann/-frau in der Lage, das Tempo so zu wählen, dass alle heil ankamen.

Zusammen mit Laufkollegen Mathias wurde ohne Eile die Distanz der 10 Kilometer unter die Stiefel genommen und so lauftechnisch ein schöner Jahresabschluss erreicht;

59:35 Minuten standen nach diesem Trainingslauf zu Buche, eine Runde fürs Einlaufen sorgte noch zusätzlich dafür, dass wir in der Silvesternacht einige Kalorien zu uns nehmen durften!

Bereits zum 11. Mal findet der kleine, aber sehr feine Enthusiastenlauf in den Rödinghausener „Bergen“ statt. Ohne Startgeld, dafür nach dem Lauf mit Glühwein und Bratwurst, kann man das Jahr lauftechnisch ruhig ausklingen lassen.

Eine gelungene, noch als Geheimtipp geltende Alternative zum hektischen, überlaufenen Silvesterlauf in Osnabrück, an dem Tausende teilnehmen.

Die sehr anspruchsvolle, hügelige Strecke läßt keine Bestzeiten zu, führt dafür durch eine wunderschöne Landschaft, die in diesem Jahr durch die Schneepracht sicher noch reizvoller wird:mrgreen:

11. SILVESTERLAUF 2010
***
Der Silvesterlauf 2010 findet wie gewohnt statt:
Zur gleichen Zeit: 11.00 Uhr/ 31.12.10
am gleichenOrt: Futterwiese Rödinghausen
unter gleichen Bedingungen: keine Voranmeldung
– nur das Wetter ist anders und…
der Veranstalter:

CVJM Rödinghausen
mit Markus Kellermeyer
und vielen anderen
VIEL ERFOLG
wünscht
Gerd Balsbering

http://www.silvesterlauf-roedinghausen.de.tl

SILVESTERLAUF 2010 IN RÖDINGHAUSEN
Share
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: