Yacoepsae – versuch mal, den Namen in die PC-Tastatur zu tippen und es wie folgt aussehen zu lassen (auf das Shirt in der Mitte schauen!):

Jacöbse 

Geht nicht.

Bereits seit 1991 tummelt sich die Band, die eigentlich die Jacöbse heißt, in nationalen und internationalen Grind-, Hard-, Fastcore-Gefilden.

Glasklar und messerscharf bekommt man die Musik auf die Zwölf – mit einer Brutalität, die diese Band zu einer bis dato zu Unrecht unterbewerteten Kult-Combo macht.

Für One mp3 track each day habe ich den Song „Spießer“ ausgewählt, einer, der so gut ist wie alle anderen.

Unbedingt mal checken!

Yacoepsae – Spiesser

www.Yacoepsae.de

www.myspace.com/yacoepsae

One mp3 track each day: Schafe im Wolfspelz – YACOEPSAE
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: