Kurz entschlossen ging es am 21.08.2011 für eine Handvoll der jüngsten Athletinnen und Athleten des SC Melle 03 zu den Kreismeisterschaften der SchülerInnen C und D in das urige kleine „Stadion“ an der Von-Galen-Strasse in Holzhausen, direkt vor den Toren Osnabrücks.

Nach ca. 6 Wochen Ferienzeit ohne nennenswertes Training galt es für die Kids, durch eine exakte Standortbestimmung die Ziele für das Training in der Herbstsaison festzulegen.

Umso erfreulicher war es, dass im Laufe der Veranstaltung viele sehr gute Ergebnisse von Seiten des Meller Nachwuchses erreicht werden konnten.

In den Disziplinen 50m-Lauf, Ballwurf und Weitsprung konnten die SchülerInnen des SC Melle 03 neun Kreismeistertitel und mehrere Vizekreismeistertitel erringen.
2-fache Kreismeister wurden Domenik Renner sowie die Geschwister Emilio und  Ramires Hebbe im Weitsprung und Ballwurf. In der 50m-Laufdisziplin konnten die drei jungen Leichathleten jeweils den Vizemeistertitel erringen.

Felix Niederniehus  konnte den höchsten Podestplatz im 50m-Lauf besteigen und wurde im  Weitsprung Vizekreismeister; in dieser Disziplin musste er nur seinem   Vereinskameraden Emilio Hebbe den Vortritt gewähren.

Moritz Lührmann  konnte im Ballwurf und 50m-Lauf zwei Vize-Kreismeistertitel für sich verbuchen.

Bei den Schülerinnen siegte Lucy Lawrence im Weitsprung und erreichte im 50 m- Lauf einen hervorragenden 2. Platz.

Die zwei  jüngste Teilnehmerin  des SC Melle 03 waren  Merle Kuhr  und Ralya Hebbe, die ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielten..

Während Ralya sich bei den Schülerinnen  W8 dreimal über einen  guten 5. Platz freute, konnte Merle einen tollen 2. Platz im 50m-Sprint sowie jeweils einen 4. Platz im Ballwurf und Weitsprung erringen.

Ergebnisliste Jungen 2011

Kleine Nachlese: Leichtathletik-Kreismeisterschaften der SchülerInnen C/D am 21.08.2011 in Holzhausen
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: