Junge SportlerInnen des SC Melle 03 erringen wieder zahlreiche Titel und Top- Plazierungen 
 
Kurz bevor der Frühling die Leichtathletinnen und Leichtathleten in die Freiluftsaison lockt, veranstaltet der SC Melle 03 sein traditionelles Hallensportfest, dessen fester Bestandteil die Austragung der Kreismeisterschaften der SchülerInenn A – D ist. 
 
Dieses Jahr am 04. März angesetzt, ermittelten die Kinder im Alter von 8  bis 15 Jahren ihre KreismeisterInnen in den Disziplinen 2 x 35-Meter-Sprint, Ball- bzw. Kugelstoßen, Hochsprung bzw. Fünfer-Hupf und Rundenlauf. 
 
Besonderen Wettkampfcharakter besitzt der Hochsprungwettbewerb, da er im klassischen Ausscheidungsmodus ausgetragen wird. Bis in die Endphase konnten Alina Martin, die ihre persönliche Bestleitung um 2 cm auf 1,40 m verbesserte und Zweite wurde, und Jannik Seelhöfer, der seine persönliche Bestleistung gar um 8 cm auf 1,56 m steigerte und damit Erster wurde, vordringen. 
 
16 Titel galt es in den unterschiedlichen Altersklassen zu erringen und überall mischten die jungen SportlerInnen des SC Melle 03 oben mit. 
Am Ende konnte mit 7 KreismeisterInnen-Titeln, 5 Vize-Auszeichnungen und 9 dritten Plätzen eine überaus positive Bilanz gezogen werden. Mit 40 teilnehmenden Kindern stellte der SC Melle 03 bei einer Gesamtamzahl von 123 SchülerInnen auch die größte Gruppe. 
Die KreismeisterInnen 2012: 

 

Ina LührmannSC Melle 03 – WK U9
Maartje Osterheider – Blau-Weiss Hollage –  WK U10
Jana Rohling –  TV Georgsmarienhütte – WK U11
Antonia BahrSC Melle 03 – WK U12
Nour Wrocklage –  TV Georgsmarienhütte – WK U13
Paulina Frankenberg –  TV Georgsmarienhütte – WK U14
Lea Börger –  TV Georgsmarienhütte – WK U15
Judith Hopster – SV Quitt Ankum – WK U16
Paul LangkopfSC Melle 03 – MK U9
Marius Schoske – TV Wallenhorst – MK U10
Emilio Romdane-HebbeSC Melle 03 – MK U11
Tom NiehausSC Melle 03 – MK U12
Matthes Lemper – TSG Dissen – MJ13
Gerrit MutschallSC Melle 03 – MJ 14
Thorsten Wilke – TuS Bersenbrück – MJ U15
Jannik SeelhöferSC Melle 03 – MJ U16 

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch den Organisatoren, Helferinnen und Helfern, die die Veranstaltung mit viel Engagement auf die Beine gestellt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Durch den Einsatz jedes Einzelnen wird die Durchführung einer solchen Veranstaltung erst möglich. 

Ergebnisse Hallen-Kreismeisterschaften

Ein paar Bilder:

04.03.2012: Die Leichtathletikabteilung des SC Melle richtet im Rahmen des traditionellen Hallensportfestes wieder die Kreismeisterschaften der SchülerInnen A – D aus
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: