19.05.2017 Challenge „Gewichtsreduzierung“ XXX RELOADED (-V0000-)

Ich – stand – neulich – auf – der – Waage – Tä – dä! Leider ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, was da so war. Und das hat nicht zu einer erwünschten Gewichtsreduzierung geführt. Ich weiß nicht, wie ich in diesem Sommer in meinen Slim-Fit-T-Shirts aussehen werde, Assoziationen mit einer Presswurrst liegen aber wohl nahe.

Verletzungstechnisch bin ich jetzt therapiert, ich warte nur noch auf vollständige Genesung, sprich Abklingen der Entzündung in der Achillessehne, und dann kann’s losgehen.

Aufgeben ist keine Option.

P.S.: Ob ich in diesem Zustand beim Schwimmen innerhalb von Sekunden auf den Boden des Sportbeckens sinke und nie wieder hochkomme? Man weiß es nicht. Und es klingt auch nicht interessant.

Gewicht: 76,0 kg (geschätzt)