21.06.2017 Challenge „Gewichtsreduzierung“ XXX RELOADED (-V0000-)

Die letzten fünf Tage habe ich aufgrund fortschreitender Stagnation (obwohl Stagnation eigentlich kein Fortschritt sein kann) ausgeblendet. Ein Auf und Ab, das mich ein bißchen gefrustet hat. Und keine Serotonine zum Glücklichmachen, weil ich ja keine Schoki mehr esse.

Heute Morgen dann ein happy Ereignis: Vom Basistag in dunkler Vergangenheit gerechnet, hab ich 3,8 kg geschafft.

#Thebiggestloser

#backonthetrackin2018

#weitergehts

Gewicht: 73,8 kg (Bauchtanz vor Freude)

Uuaargh, die Lawine ist in Bewegung gekommen
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: