12.06.2017 Challenge „Gewichtsreduzierung“ XXX RELOADED (-V0000-)

Ich hab den Schalter umgelegt. Heute ist der erste Tag mit reduzierter Kalorienzufuhr. Ich nenne es FFDH – Friss fast die Hälfte. Die Verträge zwischen meinem Körper und meinem Geist sind gemacht…

Verletzungstechnisch bin ich jetzt doch noch nicht therapiert, ich warte weiterhin auf vollständige Genesung, sprich Abklingen der Entzündung in der Achillessehne, und dann kann’s losgehen. Vorher muss ich aber wohl noch einmal in ärztliche Behandlung.

Aufgeben ist aber immer noch keine Option.

#backonthetrackin2018

Gewicht: 77,1 kg (gewogen, die Waage ächzt)

Big Mouth Strikes Again, oder: Der Leidensdruck ist jetzt groß genug
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*