no!pop : magazin.für.grenzmusik. 06. Sendung am Montag, den 05. März 2018 um 20.00 Uhr

Das dreckige halbe Dutzend ist voll: Am Montag, den 05. März 2018 ab 20.00 Uhr ging die 06. Sendung von no!pop : das.magazin.für.grenzmusik auf osradio 104,8 über den Äther. Politisches, Sozialkritisches, Menschliches und Mahnendes war zu hören.

Die Playlist:

OHL – Sag mir, wo die Blumen sind
Hannes Wader – Arschkriecher-Ballade
Friedemann – Dieses Gejammer
Konstantin Wecker – Sage Nein
Sarah Lesch – Da draußen
Bettina Wegner – Kinder
Reinhard Mey – Die Würde des Schweins ist unantastbar
Lukas Meister – Diese Tage
Zupfgeigenhansel – Andre, die das Land nicht so sehr liebten
Wacholder – Ballade vom Schinderhannes
Liederjan – Moorsoldaten
Nette (Annette Rudert) – Wer gibt Dir das Recht?
Sarah Lesch – Testament
Matze Rossi – Wenn ich mal
Talco – Bella Ciao
Daily Terror – Kleine Biere

Du hast einen Musikwunsch für die nächste  Sendung am 02. April 2018? Er passt zum Schwerpunkt Punk Favs  or Related Tracks? Schreib einfach eine Mail an eikestolzenburg@googlemail.com oder hinterlass auf facebook einen Kommentar! Mit ein bisschen Glück kannst Du schon Ostermontag behaupten: Ich war im Radio. Oder so ähnlich.

www.osradio.de