no!pop : magazin.für.grenzmusik. 07. Sendung am (Oster-) Montag, den 02. April 2018 um 20.00 Uhr

Sieben ist ja bekanntlich eine Glückszahl: Am Montag, den 02. April 2018 ab 20.00 Uhr geht die 07. Sendung von no!pop : das.magazin.für.grenzmusik im Bürgerfunk von osradio 104,8 auf die Reise in Eure heimischen Weltempfänger und Internet-Radios. „Wish you what I , äh, you like!“ ist das Motto dieser Wunschsendung.

Du hast einen Musikwunsch? Er passt zum Schwerpunkt Punk Favs  or Related Tracks? Schreib einfach eine Mail an eikestolzenburg@googlemail.com oder hinterlass auf facebook einen Kommentar!

Und schon bist MitgestalterIn des bunten Feuerwerks, das wir am Ostermontag zur besten Sendezeit abbrennen.

Is‘ ja nicht so, dass sich noch nichts getan hat:

Die Playlist (so far):

— – —

Pennywise – Never Gonna Die

 

Klick here to listen to this incredibly good music:

www.osradio.de