01.02.2022 How to Get Back Into Life (Spin-Off der Challenge „Gewichtsreduzierung“)

 

 

 

 

 

 

Ich liebe es ja, sentimental in Erinnerungen zu schwelgen. Was nicht heißt, dass ich in der Vergangenheit lebe. Was ich aber sicher nicht liebe, ist diese nervige Berg- und Talfahrt meines physischen Zustandes, besser: meines Körpergewichts. Leider befindet es sich häufig auf dem Berggipfel und selten im Tal.

 

Das wird sich jetzt ändern.

 

2017 finden sich die letzten Einträge in meinem Lauftagebuch, das allerdings nur in meinem Gedächtnis existiert. Und die nächsten werden dort in 2022 niedergeschrieben. Ich schwör. Noch heute geht es los.

 

Und was toll ist – ich kann den Hashtag vom letzten Abnehmversuch weiterbenutzen (nur Jahreszahl austauschen), er zeigt kaum Abnutzungserscheinungen:

 

#backonthetrackinthebeginningof2022

 

Gewicht: 83,0 kg (geschätzt, der Waage will ich keinen Schmerzu zufügen, daher benutze ich sie vorerst nicht)